Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wiedergabe-Geschwindigkeit

• March 23, 2026
  • 5 Kommentare
  • 13 Ansichten

Ich benutze die Joyn-App am iPad. Das hat auch die ganze Zeit gut funktioniert. Seit ca 1-2 Wochen kann allerdings die Wiedergabe-Geschwindigkeit nicht mehr reguliert werden und das Bild-in-Bild-Feature funktioniert nicht mehr.

So macht die Benutzung für nicht nicht mehr viel Sinn.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@AlexandraR, danke für die Rückmeldung. Schade, dass du Joyn derzeit nicht so nutzen kannst wie gewünscht. 😣 Du bist jederzeit hier bei Joyn herzlich willkommen. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • March 24, 2026

Hallo ​@AlexandraR, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen?

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke dir für deine Unterstützung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 24, 2026

Hallo ​@AlexandraR, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen?

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke dir für deine Unterstützung. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Oh sorry, ich seh grad, ich schau Joyn über den Browser, da ich auf dem Tablet keine Apps installieren darf. Ich hab ein ipad Pro (11 Zoll, 3. Generation) mit der ipadOS-Version 26.3.

SusiS
  • March 24, 2026

Hey ​@AlexandraR, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Die Bild-in-Bild-Funktion und weitere Funktionen stehen derzeit nur in der mobilen App für Android oder iOS vollständig zur Verfügung. Auf aktuellen Versionen im Webbrowser stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • March 24, 2026

Hey ​@AlexandraR, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Die Bild-in-Bild-Funktion und weitere Funktionen stehen derzeit nur in der mobilen App für Android oder iOS vollständig zur Verfügung. Auf aktuellen Versionen im Webbrowser stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Liebe Grüße, Susi 😊

Schade, vielen Dank für die Info. Dann ist “Joyn” allerdings für mich nicht mehr interessant.

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 25, 2026

Hey ​@AlexandraR, danke für die Rückmeldung. Schade, dass du Joyn derzeit nicht so nutzen kannst wie gewünscht. 😣 Du bist jederzeit hier bei Joyn herzlich willkommen. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻