Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wieso ist mein Beitrag (Thema) gelöscht worden?

• December 17, 2025
  • 9 Kommentare
  • 15 Ansichten

Goofy19
Einsteiger*in

Ich hatte vor 3 Wochen eine Frage gestellt, die kann ich jetzt nicht mehr einsehen. Warum?

Derzeit beste Antwort von NilsO

​Hallo ​@Goofy19, vielen dank für deine Rückmeldung. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😣 Es tut mir leid, dass dein Beitrag nicht mehr zur Verfügung steht. Wir archivieren die Themen nach einiger Zeit in der Community, wenn diese abgeschlossen sind oder wir keine Rückmeldungen erhalten. Dann sind die Beiträge nicht mehr abrufbar, dies dient der Übersicht. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Nils

9 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 17, 2025

Hallo ​@Goofy19, schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du deinen alten Beitrag nicht mehr findest. 😥 Wir löschen keine Beiträge, sondern archivieren sie nach einer gewissen Zeit, trotzdem sollte dein Post noch zu finden sein. Kannst du mir einmal mitteilen, um welches Thema es sich bei dem Beitrag gehalten hat? Liebe Grüße, Nils

Goofy19
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • December 17, 2025

Das Thema war: Die Serie “Der Alte” funktioniert im Live-TV nicht mehr.

Wenn ich auf das Glockensymbol gehe und den Kommentar anklicke, kommt nur “Zugriff verweigert”.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 17, 2025

​Hallo ​@Goofy19, vielen dank für deine Rückmeldung. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😣 Es tut mir leid, dass dein Beitrag nicht mehr zur Verfügung steht. Wir archivieren die Themen nach einiger Zeit in der Community, wenn diese abgeschlossen sind oder wir keine Rückmeldungen erhalten. Dann sind die Beiträge nicht mehr abrufbar, dies dient der Übersicht. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Nils

Goofy19
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • December 17, 2025

Das ist blöd. Was machen die Leute, wenn sie mal nicht online kommen können?

Ich finde, man sollte die Möglichkeit haben, auf den eigenen Beitrag zurückgreifen zukönnen.

Kann ich meinen Beitrag jetzt überhaupt nicht mehr durchlesen und die Antworten dazu?

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 17, 2025

Hey ​@Goofy19, leider ist der Beitrag nicht mehr verfügbar, das tut mir leid. 😥 Gerne gebe ich deine Bitte zur Möglichkeit auf alte Beiträge zugreifen zu können an unsere Expert*innen weiter. 🤓 Liebe Grüße, Nils

Goofy19
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • December 17, 2025

Danke Nils, da kann man nichts machen, aber schön ist es nicht. 🙁

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 17, 2025

Hey ​@Goofy19, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 😣 Liebe Grüße, Nils 😊

gabi65
Talent
  • Talent
  • December 18, 2025

Hallo Goofy19,

ich hatte kürzlich auch schon bemängelt, daß die Beiträge hier inzwischen viel zu schnell archiviert werden. Ist natürlich auch schon archiviert, obwohl noch im Benachrichtigungs-Feed sichtbar. Dabei hätte der Thread Deine Frage beantwortet. Zumindest das, was noch im Feed steht, das sind die letzten 30 Tage, sollte noch abrufbar sein.

Grüße
gabi

Nicole.M
  • December 18, 2025

Hey ​@gabi65 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich werde es nochmal an unsere Expert*innen weitergeben. Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge. 🙂 Liebe Grüße, Nicole