Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wieso lassen sich die Untertitel nicht ausstellen?

• February 4, 2026
  • 4 Kommentare
  • 14 Ansichten

Hi!

Auf meinem Handy kann ich die Inhalte in der Joyn App ohne Untertitel schauen. In der App auf dem Fire TV Stick lassen sich diese jedoch plötzlich nicht mehr abstellen. Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt. Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Caro1992, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. ✌
Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

Nicole.M
  • February 4, 2026

Hey ​@Caro1992 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Um die Untertitel wieder zu deaktivieren, musst du lediglich im Audio/Untertitel Menü wieder auf Deutsch stellen bzw. die Untertitel ausschalten. Versuch das doch mal. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • February 4, 2026

Hey ​@Caro1992 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Um die Untertitel wieder zu deaktivieren, musst du lediglich im Audio/Untertitel Menü wieder auf Deutsch stellen bzw. die Untertitel ausschalten. Versuch das doch mal. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Danke Nicole.

Das habe ich sehr oft versucht, auch bei verschiedenen Sendungen- es passiert aber nichts, also die Untertitel laufen einfach weiter.

Liebe Grüße 

Nicole.M
  • February 4, 2026

Hey ​@Caro1992 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns bitte ein Bild deiner Diagnoseseite zusenden? Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 4, 2026

Hey ​@Caro1992, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. ✌
Liebe Grüße, Hasan