Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wo finde ich die Merkliste?

• December 7, 2025
  • 7 Kommentare
  • 40 Ansichten

Auf meinem SmartTV oder in der App finde ich die Merkliste mit meinen favorisierten Sendungen nirgends. Wenn ich mich einfach im Browser anmelden und auf mein Konto klicke, dann ist sie da. 

Wo ist sie in den Apps versteckt?!

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Niho0815 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Hey ​@gabi65 schön, dass du da bist und vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗Wie ​@gabi65 schon geschrieben hat, findest du deine Merkliste im Bereich “für Dich” etwas weiter unten. Sollte diese nicht zu finden sein, benötigen wir zu Prüfung einmal ein Foto/Screenshot der Diagnoseseite aus der Joyn App an deinem TV bzw. den Gerätename, Android-/iOS- und App-Version auf deinem Smartphone.
Beste Grüße, Sven 🙂

7 Kommentare

gabi65
Junior Talent
  • Junior Talent
  • December 8, 2025

Siehst Du oben nicht "Für Dich"? Ist die App-Version auf Deinem TV-Gerät aktuell und Du bist auch eingeloggt?

Grüße
gabi

• Autor
  • Neuling
  • December 8, 2025

Siehst Du oben nicht "Für Dich"? Ist die App-Version auf Deinem TV-Gerät aktuell und Du bist auch eingeloggt?

Grüße
gabi

Hallo Gabi,

ja, ich bin eingeloggt. Ich dachte auch, dass es unter "für dich" sein müsste, doch da sind nur irgendwelche Vorschläge zu finden.

Ob die App-Version auf dem TV die aktuellste ist, kann ich gerade nicht sagen. Doch die auf dem Handy meiner Frau ist es auf jeden Fall. Die haben wir gestern erst aus dem Appstore runtergeladen. 

Viele Grüße 

Niho0815

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 8, 2025

Moin ​@Niho0815 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Hey ​@gabi65 schön, dass du da bist und vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗Wie ​@gabi65 schon geschrieben hat, findest du deine Merkliste im Bereich “für Dich” etwas weiter unten. Sollte diese nicht zu finden sein, benötigen wir zu Prüfung einmal ein Foto/Screenshot der Diagnoseseite aus der Joyn App an deinem TV bzw. den Gerätename, Android-/iOS- und App-Version auf deinem Smartphone.
Beste Grüße, Sven 🙂

gabi65
Junior Talent
  • Junior Talent
  • December 9, 2025

ja, ich bin eingeloggt. Ich dachte auch, dass es unter "für dich" sein müsste, doch da sind nur irgendwelche Vorschläge zu finden.

Also die Ansicht, als wärest Du nicht eingeloggt. Da würde ich als erste Maßnahme ein Logout auf allen Geräten durchführen, jeweils den Cache löschen und danach wieder einloggen.

Ob die App-Version auf dem TV die aktuellste ist, kann ich gerade nicht sagen. 

Irgendwo in den App-Einstellungen des TV sollte man prüfen können, ob die App das neueste Update hat oder eins anbietet. Bei mir gab es offensichtlich gerade eins zwischen Samstag und gestern Abend auf meinem Sony-TV, hier ist jetzt Version 5.660 und bei mir ist die Merkliste weiterhin vorhanden.

Grüße
gabi

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 9, 2025

Hey ​@gabi65 vielen Dank für deine Unterstützung. 🤗
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • December 11, 2025

Hallo ​@gabi65 und ​@SvenBu. Bin heute erst wieder daheim angekommen und habe gerade nochmal am TV gesucht. Mit etwas nach unten scrollen habe ich die Merkliste gefunden.

Ich bin wohl verwöhnt und hatte die Liste weiter oben unter "für dich" erwartet. 🙂

Danke für eure Hilfe. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 12, 2025

Hey ​@Niho0815 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Beste Grüße, Sven 🙂