Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Wo sind die Untertitel von Staffel 2 bei House of the Dragon??

• November 26, 2025
  • 6 Kommentare
  • 34 Ansichten

Voller Freude haben wir die erste Staffel HotD geguckt. Nun wollten wir mit Staffel 2 weitermachen. Leider sind wir auf Untertitel angewiese, doch in Staffel 2 gibt es plötzlich keine mehr. Warum?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@zähnchen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei der Staffel 2 die Untertitel zur Verfügung stehen.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

6 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Moin ​@zähnchen 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass bei der 2. Staffel von “House of the Dragon” keine Untertitel zur Verfügung stehen. 😔 Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 28, 2025

Hallo ​@zähnchen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei der Staffel 2 die Untertitel zur Verfügung stehen.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 28, 2025

Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe/ Feedback! Großartig! 😊

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 28, 2025

Hallo ​@zähnchen, gerne doch. 🤗 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit „House of the Dragon“. 🐲 Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 28, 2025

Die UT fehlen wieder für die heute hochgeladenen Folgen 5 und 6.

Bitte Nachreichen! 😘 

InaZ
  • November 29, 2025

Hallo ​@zähnchen 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine Rückmeldung. Wir haben dir in deinem neuen Thread geantwortet und dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns bei dir im anderen Thread, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗