Hallo zusammen,
auf Wunsche vom Joyn Service mache ich einen neuen Thread zum bereits beschriebenen Problem auf.
Wenn ich Joyn auf meinem iPad schaue, ist im Vollbildmodus immer ein Teil vom Bild links und rechts abgeschnitten. Ich bitte um Hilfe.
- Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App) --> App-Version 2023.10.1 (41040), Gerätename iPad8,1 und iOS-Version 17.1.1
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web) --> iPadOS-Version 17.1.1
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät? --> Ja
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? --> WLAN, 50 MBit/s
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? --> alle
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? --> alle
Viele Grüße
Carsten