Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn stockt nach wenigen Minuten auf dem Ipad

• November 16, 2025
  • 3 Kommentare
  • 68 Ansichten

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Joyn ständig stockt und nicht durchläuft. Ich habe bereits das Ipad neu gestartet, WLan neu gestartet, App neu installiert, klappt nicht. Ich habe ein Ipad 10. Generation, neuestes Update. Nun weiß ich wirklich nicht weiter. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@TinaOwi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und iOS-Version nennen?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • November 17, 2025

Hey ​@TinaOwi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und iOS-Version nennen?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • November 18, 2025

Hallo, ich benutze ein Ipad 10.Generation, Joyn 2025.9.0, IOS Version seit gestern 18.7.2. Seit dem Update scheint Joyn wieder zu laufen, ich konnte gestern die letzte Folge The Voice wieder streamen. 

Nicole.M
  • November 18, 2025

Hey ​@TinaOwi 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es nun wieder läuft. Falls es wieder zu Schwierigkeiten kommt, melde dich gerne bei uns. 🙂 Liebe Grüße, Nicole