Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Joyn ständig stockt und nicht durchläuft. Ich habe bereits das Ipad neu gestartet, WLan neu gestartet, App neu installiert, klappt nicht. Ich habe ein Ipad 10. Generation, neuestes Update. Nun weiß ich wirklich nicht weiter.
Derzeit beste Antwort
Joyn stockt nach wenigen Minuten auf dem Ipad
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
- Welches Gerät nutzt du?
- Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und iOS-Version nennen?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
- Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.