Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn stürzt seit 1Woche ständig ab

  • August 25, 2025
  • 1 Kommentar
  • 303 Ansichten

Hallo zusammen. Seit ca. 1Woche wird Joyn nach ein paar Minuten geschlossen. 2ten Problem wenn z. Bsp. eine Folge bis zum Ende durchgelaufen ist, startet nicht die nächste Folge sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Bein Neustart startet Joyn dann mit schwarzem Bildschirm und ich kann erst nach einiger Zeit die APP neu starten. Mein Gerät ist ein iPad mit IOS 18.6.2 . Die APP wurde gelöscht und neu installiert. Ich habe 3 iPad und das Problem auf allen.SkyGo RTL+ etc. Keine Probleme.  Groß Joker91

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Joker91 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 25, 2025

Moin ​@Joker91 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂