Hallo zusammen. Seit ca. 1Woche wird Joyn nach ein paar Minuten geschlossen. 2ten Problem wenn z. Bsp. eine Folge bis zum Ende durchgelaufen ist, startet nicht die nächste Folge sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Bein Neustart startet Joyn dann mit schwarzem Bildschirm und ich kann erst nach einiger Zeit die APP neu starten. Mein Gerät ist ein iPad mit IOS 18.6.2 . Die APP wurde gelöscht und neu installiert. Ich habe 3 iPad und das Problem auf allen.SkyGo RTL+ etc. Keine Probleme. Groß Joker91
Derzeit beste Antwort
Joyn stürzt seit 1Woche ständig ab
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin
Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.