Skip to main content
Derzeit beste Antwort

kann keine videos mehr schauen - fehlermeldung

• August 23, 2025
  • 1 Kommentar
  • 435 Ansichten

Hallo

ich nutze die Joyn App und kann mit meinem iPhone keine Videos in der App mehr ansehen. Auf dem Samsung Gerät meines Partners geht es wenn ich dort meinen Account anmelde. Es muss also ein Fehler auf meinem Handy sein. 

kann mir einer helfen. Bekomme immer nur folgende Fehler Meldung 

finde aber selber keinen Fehler. Ein Neustart und ein neu installieren der App haben nichts geändert. 

danke für eure Hilfe 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Sunny101216 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 23, 2025

Moin ​@Sunny101216 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂