Skip to main content
Vom Support beantwortet

Liebligssender verstellen sich im Browser

• January 22, 2026
  • 2 Kommentare
  • 4 Ansichten

obwohl in der ios app die Sendereihnfolge festgelegt wurde, verstellen sich die Sender regelmäßig //der Hinweiß in der app die lLeblingssender neu zu sortieren ist dabei nicht hilfreich.was kann ich tun…?

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@holllyy, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Kannst du mir noch ein paar Infos dazu mitteilen, damit ich dein Anliegen individuell prüfen kann: Welche iOS- und App-Version nutzt du? In welchen zeitlichen Abständen verstellen sich die Sender? Funktioniert die Sortierung langfristig auf einem anderen Gerät? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Susi 😊

2 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 22, 2026

Hey ​@holllyy, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Kannst du mir noch ein paar Infos dazu mitteilen, damit ich dein Anliegen individuell prüfen kann: Welche iOS- und App-Version nutzt du? In welchen zeitlichen Abständen verstellen sich die Sender? Funktioniert die Sortierung langfristig auf einem anderen Gerät? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • January 23, 2026

..also wen ich ca 10 minuten den gleichen sender schau verstellt sich wieder alles// alle meine apps auf dem neusten stand//betriebsystem auch….