Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live TV

• February 16, 2026
  • 3 Kommentare
  • 9 Ansichten

Moin, 

beim Umschalten in der Senderliste wird das 1. und 2. Programm nicht aktiviert. Ich benutze einen Amazonstick, 

Cache gelöscht, Update geprüft.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Topase, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast😑 Damit wir das Problem genauer prüfen können, sag uns bitte einmal, welche Version deines Amazon Fire-Sticks du genau nutzt. Außerdem hilft es oft, den Fire-TV Stick einmal vom Strom zu trennen und neu zu starten, um mögliche Störungen zu beseitigen. Tritt der Fehler bei allen Sendern auf oder nur bei bestimmten? Diese Info hilft uns, das Problem besser einzugrenzen. 😋 Vielen Dank für deine Geduld und Mithilfe – wir hoffen, dass wir es schnell lösen können!
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hey ​@Topase, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast😑 Damit wir das Problem genauer prüfen können, sag uns bitte einmal, welche Version deines Amazon Fire-Sticks du genau nutzt. Außerdem hilft es oft, den Fire-TV Stick einmal vom Strom zu trennen und neu zu starten, um mögliche Störungen zu beseitigen. Tritt der Fehler bei allen Sendern auf oder nur bei bestimmten? Diese Info hilft uns, das Problem besser einzugrenzen. 😋 Vielen Dank für deine Geduld und Mithilfe – wir hoffen, dass wir es schnell lösen können!
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • February 16, 2026

Hey Hasan,

Software-Version Fire OS 8.1.6.0

Der Fehler tritt nur beim 1. und 2. Programm auf.

L.G Dieter

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 16, 2026

Hey ​@Topase vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Meldung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂