Skip to main content
Vom Support beantwortet

Stream startet nicht nach Werbung DEFA TV/ NDR HH

Moin,

bei NDR HH startet der Stream erst nach mehreren Sekunden. Dann Ton Asynchron (ca 10 Sekunden) 

Andere ÖR funktionieren tadellos!

DEFA TV, Nach Werbung startet der stream gar nicht oder hängt sich ständig auf. 

Macbook, Safari 18.4

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@HH_21019 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

11 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 19. Mai 2025

Moin ​@HH_21019 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 19. Mai 2025

Ich habe das klar definiert. 

Alle Streams gehen. Nur die von mir erwähnten nicht. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • 19. Mai 2025

Hey ​@HH_21019 zur genauen Prüfung benötigen wir noch folgende Angaben von dir: 

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

• Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Sobald uns diese Daten vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 19. Mai 2025

Hallo Sven, 

für Macbook gibt es keine App, also Browser.

Der Safari Version 18.04. Siehe auch erste E-Mail. 
Das ios auf dem Macbook ist macOS Sequoia Ver. 15.4.1

Apple M2 Chip

5GHz W-Lan 500Mbit. Netto 474Mbit. 

Alle anderen Sender funktionieren tadellos. 

Sei lieb gegrüßt. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 596 Kommentare
  • 19. Mai 2025

Hey ​@HH_21019 vielen Dank für die Rückmeldung. 😀Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, informieren wir dich hier.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 20. Mai 2025

Mit dem Firefox Browser ist das stabil! 
Problem ist also Safari? 

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 21. Mai 2025

Hey ​@HH_21019 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir noch keine Antwort von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 23. Mai 2025

Hey ​@HH_21019 🤗 Könntest du bitte in den Browsereinstellungen nach internen VPN oder Adblockern schauen und könntest du den Abruf über einen anderen Browser versuchen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 23. Mai 2025

Moin,

Adblocker sind nicht aktiv.

Bitte mal meinen Beitrag von vor 2 Tagen lesen. 

Danke

Nicole.M
  • 1317 Kommentare
  • 23. Mai 2025

Hey ​@HH_21019 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es so weitergeben. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HaticeY
  • 728 Kommentare
  • 2. Juni 2025

Hi ​@HH_21019, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben dein Anliegen bereits intern weitergeleitet, jedoch können wir dir derzeit keinen Zeitraum nennen, wann wir dir genau eine Lösung nennen können. Es wäre super nett von dir, wenn du während dieser Übergangsphase den Firefox Browser nutzen kannst. Ab und zu kannst du es mal mit Safari versuchen und schauen ob die Lösung eingespielt wurde. Ich danke dir sehr für dein Verständnis und deiner Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 13. August 2025

Neue App…

NDR HH funktioniert immer noch nicht! 

DEFA Stream startet nicht nach dem 2 Minuten Platzhalter. Aus der vorgeschalteten Werbung schon. 

Kommentar hinzufügen