Skip to main content
Vom Support beantwortet

Videostream nicht möglich im Browser

• April 18, 2026
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hi,

ich nutze seit längerem den Vivaldi Browser auf meinem Macbook, allerdings kann ich dort einfach keine Videos auf Joyn streamen. Jeder andere Streaming-Anbieter funktioniert einwandfrei und auch das Live-Streaming auf Joyn ist kein Problem. Mit anderen Browsern (Safari, Google Chrome, Firefox) habe ich auf keiner Website dieses Problem, auch Joyn nicht. An meinem PC (Windows) kann ich auch lustigerweise auf Joyn alles anschauen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Es nervt mich irgendwie am Macbook immer extra den Browser wechseln zu müssen :(

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@detonisierend, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Schau dir gern einmal folgenden FAQ-Artikel zu den technischen Voraussetzungen und den unterstützten Browsern an: 

Generell empfehlen wir dir die neueste Version von Safari, Google Chrome und Mozilla Firefox. Hintergrund sind hierbei technische Anforderungen, die nicht von allen Browsern gleichermaßen unterstützt werden. Ich verstehe, dass ein Browserwechsel in deinem Fall nicht ideal ist und gebe dein Feedback gern weiter. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 18, 2026

Hey ​@detonisierend, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Schau dir gern einmal folgenden FAQ-Artikel zu den technischen Voraussetzungen und den unterstützten Browsern an: 

Generell empfehlen wir dir die neueste Version von Safari, Google Chrome und Mozilla Firefox. Hintergrund sind hierbei technische Anforderungen, die nicht von allen Browsern gleichermaßen unterstützt werden. Ich verstehe, dass ein Browserwechsel in deinem Fall nicht ideal ist und gebe dein Feedback gern weiter. Liebe Grüße, Susi 😊