Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Asset not available in country

• December 3, 2025
  • 6 Kommentare
  • 29 Ansichten

Guten Tag,

mir wird seit Tagen unter “Filme/neue Filme” und auch in der Suche der Film “Waterworld” angeboten. Wenn ich jedoch auf “Jetzt ansehen” klicke erschein die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.” Dazu die Meldung “ Asset not available in country” und der Button “Noch einmal versuchen”. Da ich (momentan!) sonst keine Probleme habe und sich bei mir auch nichts verändert hat, sind Fragen nach Betriebssystem, Version etc. überflüssig, da der Fehler klar bei euch liegt. Und NEIN! Ich bin nicht in der Ukraine oder sonstwo eingeloggt und auch nicht über einen Torwächter- /Gatekeeper-Account, sondern von einem deutschen Standort quasi mitten in der BRD grenznähe. Ich rufe generell www.join.de auf und ändere NIE eine Länderkennung.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort bzw. Problemlösung.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@filewalker1, vielen Dank für deine Rückmelung. Bitte wunder dich nicht, ich musste aus Datenschutzgründen den Screenshot aus diesem öffentlichen Forum entfernen. Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

LeonImr
  • December 3, 2025

Hallo ​@filewalker1, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😄. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt 😔. Zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen wir deine IP-Adresse. Bitte lasse uns per E-Mail einen Screenshot der Ansicht zukommen, welche du auf wieistmeineip.de erhältst. Vielen Dank für deine Mithilfe 😁. Liebe Grüße, Leon 🤗. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

meine IP lautet XXXX

LeonImr
  • December 3, 2025

Hallo ​@filewalker1, danke für deine Rückmeldung 😀. Bitte lasse uns per E-Mail einen Screenshot der Ansicht zukommen, welche du auf wieistmeineip.de erhältst 😄. Vielen Dank für deine Mithilfe 😊. Liebe Grüße, Leon 🤗. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

Die genannte IP IST von www.wieistmeineip.de! Aber hier gern noch für Leute, die gerne Bilder haben. Ich bin IT-Systemelektroniker. Ich kann schon zwischen einer lokalen IP und einer, welche vom Provider kommt, unterscheiden. 

(Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt)

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 3, 2025

Und hier noch die Verlinkung von www,joyn.de. Also innerhalb der deutschen Domain. Ich habe keine Lust zu solchen Kasperkram und möchte meine Zeit sinnvoller verbringen.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Hey ​@filewalker1, vielen Dank für deine Rückmelung. Bitte wunder dich nicht, ich musste aus Datenschutzgründen den Screenshot aus diesem öffentlichen Forum entfernen. Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Hasan