Skip to main content
Vom Support beantwortet

Chuck Norris - Sidekicks

Beim Film Sidekicks mit Chuck Norris fällt mir auf, das nach ca. 30min der Film mit Bild und Ton nicht mehr synchron läuft. Das ist ein Film, den ich sehr mag, und würde ihn gerne geniessen können, beim zuschauen

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Robby2026, auch hier 💛-lich willkommen in der Joyn Community 😅. Ich habe gerade den Film geprüft und konnte keine Probleme mit Ton und Bild feststellen. Ich würde dir hier ebenfalls einmal empfehlen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Bitte prüfe ebenfalls, ob für dein Gerät und die App alle Updates aufgespielt wurden. Gern kannst du weiterhin auch noch unsere Tipps aus dem FAQ-Artikel versuchen: 

Gern kannst du uns, wenn dies kein Erfolg hat, die unten im Artikel abgefragten Daten mitteilen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 27, 2026

Hey ​@Robby2026, auch hier 💛-lich willkommen in der Joyn Community 😅. Ich habe gerade den Film geprüft und konnte keine Probleme mit Ton und Bild feststellen. Ich würde dir hier ebenfalls einmal empfehlen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Bitte prüfe ebenfalls, ob für dein Gerät und die App alle Updates aufgespielt wurden. Gern kannst du weiterhin auch noch unsere Tipps aus dem FAQ-Artikel versuchen: 

Gern kannst du uns, wenn dies kein Erfolg hat, die unten im Artikel abgefragten Daten mitteilen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • March 27, 2026

Das Problem tauchte nur am PC auf, nicht am Smart TV. Merkwürdigerweise auch nicht bei allen Filmen. Gerade Karate Tiger IV gesehen. Da war am PC alles synchron.

SusiS
  • March 27, 2026

Hey ​@Robby2026, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe den Film auch im Browser getestet und bei mir läuft dieser synchron. Hast du die von mir gesendeten Troubleshooting Steps einmal ausprobiert? Falls diese keinen Erfolg bringen, brauche ich zur weiteren Bearbeitung deines Anliegens bitte einmal die unten im FAQ-Artikel abgefragten Daten. Liebe Grüße, Susi 😊