Skip to main content
Vom Support beantwortet

Die Mumie Franchise & Änderung

• April 13, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Ich bitte das eurem Content Team vorzulegen, den diesen FALL hatten wir in den 200er schonmal und er scheint wieder da zu sein, ob der film ab FSK 12 oder 16 sein sollte, dazu gibt es hier nur 1 BSP. von mr schließlich arbeite ich nicht für euch und bringe euch nur auf die spur. ich würde mich freuen da es auch andere Jugendschutz Organisationen gibt die das beurteilt haben ab 16 zu machen den tatsächlich kam er im Kino in 2 Versionen raus, und bei euch fehlen auch 4-5 Minuten was wohl die expliziten stellen sind…

hinzu kommt das es gut währe das Internet zu durchforsten den ich gebe euch wie gesagt nur 1 hinweis das ihr anfangen könnt, das ihr wisst das es dafür sehr wohl sachliches belege gibt. aber den Rest wenn euch das zu wenig ist aufgrund des Beitrages dieser Organisation den Beitrag auf 16 umzustellen, zu durchforsten, um dies zu vertiefen. 

auch wünsche ich mir wenn man sich bemühen würde die anderen teile + Scorpion king Franchise zu holen, den die Rückkehr und 3 würden noch fehlen und vom Scorpion king gibt es aktuell 5 teile. die aber zsm hang los sind, aktuell sind 3 die Vorsetzung ab 4 gab es ein Redcone. 

Organisation de dazu was schrieb. 
OG Fassung DVD und VHS wurden auch ab 16 verkauft
eure Version Kinofassung entschärft 

nun Hier alle teile des Franchise: 

1-3 Sind 16 wegen expliziter Gewalt und sexual Darstellung 
5 ist der Neustart gerne recherchieren  

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Joiner94 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 14, 2026

Hey ​@Joiner94 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole