Skip to main content
Vom Support beantwortet

Die Tribute von Panem - Catching Fire

• February 7, 2026
  • 2 Kommentare
  • 18 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Am 30.01.2026 lief "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auf Pro7 und fehlt als kostenloser TV Catchup bei Joyn. In der Filmübersicht steht kein PLUS+ Symbol, wie es bei PLUS+ Inhalten sonst üblich ist. Öffnet man die Seite von "Die Tribute von Panem - Catching Fire", dann steht da aber nur ein "Mit PLUS+ anschauen" Button, als wenn es nicht auf Pro7 gelaufen wäre.

"Die Tribute von Panem - Mockingjay (1)" mit TV Ausstrahlung von gestern ist übrigens schon als kostenloser TV Catchup verfügbar, also war das für Catching Fire eigentlich auch von Joyn geplant.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@mémoire, vielen Dank für deine Anfrage. 🤗 Es tut mir leid, dass dir „Die Tribute von Panem - Catching Fire" nicht im Joyn FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥 Du hast recht, bei der Suche zum Film wird nicht wie gewohnt oben links “PLUS+” angezeigt. Erst bei der Filmauswahl erhält man die Info, dass der Abruf nur mit Joyn PLUS+ möglich ist. Dies werde ich direkt an unsere Programmabteilung weiterleiten. Momentan stehen die Filme der „Tribute von Panem“-Reihe nur für PLUS+ User zur Verfügung. Wir informieren dich, sobald wir eine Rückmeldung haben. Liebe Grüße, Nils

2 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 7, 2026

Hallo ​@mémoire, vielen Dank für deine Anfrage. 🤗 Es tut mir leid, dass dir „Die Tribute von Panem - Catching Fire" nicht im Joyn FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥 Du hast recht, bei der Suche zum Film wird nicht wie gewohnt oben links “PLUS+” angezeigt. Erst bei der Filmauswahl erhält man die Info, dass der Abruf nur mit Joyn PLUS+ möglich ist. Dies werde ich direkt an unsere Programmabteilung weiterleiten. Momentan stehen die Filme der „Tribute von Panem“-Reihe nur für PLUS+ User zur Verfügung. Wir informieren dich, sobald wir eine Rückmeldung haben. Liebe Grüße, Nils

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • February 15, 2026

Momentan stehen die Filme der „Tribute von Panem“-Reihe nur für PLUS+ User zur Verfügung. 

Das ist falsch, denn zum Zeitpunkt des Erstellens deines Kommentars war, wie ich schon in meinem Post oben erwähnt habe, einer der Filme der „Tribute von Panem“-Reihe, genauer gesagt "Die Tribute von Panem - Mockingjay (1)", auch im FREE Bereich verfügbar. Das war der 7 Tage Catchup. Außerdem war zur selben Zeit auch ein zweiter Film der „Tribute von Panem“-Reihe "Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes" als Vor TV im FREE Bereich zusätzlich vorhanden. 
Demnach war deine Aussage falsch, dass die Filme der „Tribute von Panem“-Reihe momentan "nur" für PLUS+ User zur Verfügung stehen. 

Jetzt gibt es sogar 3 Filme der „Tribute von Panem“-Reihe im FREE Bereich: "Die Tribute von Panem - Mockingjay (2)", "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" und "Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes". 

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" war aber nicht 7 Tage als Catchup nach TV Ausstrahlung verfügbar. Warum nicht? 

Bei der Suche zu diesem Film wird immer noch nicht wie gewohnt oben links “PLUS+” angezeigt, was irreführend ist.

Wird es noch eine Rückmeldung geben?