Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Film fehlt

• April 23, 2025
  • 9 Kommentare
  • 469 Ansichten

Hallo und schönen guten Tag zusammen, 

Ich habe am Montag, den 21.04.25 auf SAT1 um 20:15 Uhr den Film "Die Geschichte der Menschheit-leicht gekürzt" verpasst!

Im Fernsehen und Internet wurde in der Werbung gesagt... Auf SAT1,  oder kostenlos streamen auf Joyn!

Heute wollte ich mir den Film auf Joyn free anschauen, aber kann ihn nicht finden! Wo muss ich suchen m den Film kostenlos nachzuschauen?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße 

Sonja

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@madame_mimm66 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich des Films „Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt“ an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

9 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 23, 2025

Hey ​@madame_mimm66 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich des Films „Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt“ an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 23, 2025

Hallo Hasan,

herzlichen Dank für die Info und  Deine Mühe!

Ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören und hoffe den Film auf Joyn free bald sehen zu können! 😃

Liebe Grüße 

Sonja 🙋🏼‍♀️ 

HaticeY
  • April 23, 2025

Hey ​@madame_mimm66, auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Wir danken für deine Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 28, 2025

Einen schönen guten Morgen Hasan und Hatice, gibt es schon was neues von dem vermissten, aber von Joyn beworbenen Film  "Die Geschichte der Menschheit-leicht gekürzt" zum streamen auf Joyn? 🤔

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und hoffe bald von euch zu hören…😃

LG

Sonja🙋🏼‍♀️

HaticeY
  • April 28, 2025

Hey ​@madame_mimm66, herzlich willkommen.🤗 Ich habe eben erneut nochmal nachgefragt. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Danke für deine Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 28, 2025

Vielen Dank...👍🏻

HaticeY
  • April 28, 2025

Hey ​@madame_mimm66, sehr gerne. 💖 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 5, 2025

Hallo nochmal zusammen,

leider ist schon wieder ein Film, bei dem es in der Fernsehwerbung hieß "oder kostenlose streamen auf Joyn" nicht auffindbar!

Es handelt sich um den Film "Elvis", der gestern (Sonntag, den 4.5.25) um 20:15 Uhr bei Pro7 lief! Der Film ist sehr lang und ich wollte mir den Rest heute bei Joyn anschauen, aber er ist nicht zu finden, genauso wir der Film "Die Geschichte der Menschheit-leicht gekürzt", der am 21.04.25 auf SAT1 um 20:15 Uhr lief, weswegen ich euch vor knapp 14 Tagen uch schon angeschrieben habe!

Warum wir immer in der Werbung im TV ein Trailer von einem Film gezeigt, bei dem es dann heißt "oder kostenlose streamen auf Joyn ", wenn das dann gar nicht so ist!? Das ist sehr ärgerlich!

Viele Grüße 

Sonja

Nicole.M
  • May 28, 2025

Hey ​@madame_mimm66 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Leider können wir den Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole