Habe mir gedacht das dass Bild nicht offiziell sein kann, aber ein optisch ansprechendes wäre auch gut. :) hier für euch zum ändern wenn ihr wollt.
habe extra was im Quer Format für euch rausgesucht, da ihr das ja verwendet. :) den titel “ die Unendliche Geschichte” kann man ja rien Editieren.
Derzeit beste Antwort von InaZ
Hallo @Joiner94 🤗 Danke für dein Feedback. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, damit die Nutzung für euch in Zukunft einfacher ist. Wir bitten dich um dein Verständnis, dass wir leider nicht sagen können, ob und wann deine Anregung angepasst werden kann. Liebe Grüße, Ina 😄
ach so ihr überprüft ich dachte da es rot ist das Banner wären das eine Fehler Meldung, und da ich schlecht englisch kann (zu mindestens diese Wörter.) wusste ich nicht was an von mir will. dann den einen löschen geht ja um das selbe wollte ja nicht spammen. :)
Vielleicht ein Helles grün, das man besser ausdrücken kann was man meint wie “ grün = eingeloggt, abgesendet wird überprüft” oder gleich ganz einfach auf DE einblenden verstehe sowieso nicht warum das auf ENG ist weil ich die deutsche Seite benutze?.
Hallo @Joiner94 🤗 Danke für dein Feedback. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, damit die Nutzung für euch in Zukunft einfacher ist. Wir bitten dich um dein Verständnis, dass wir leider nicht sagen können, ob und wann deine Anregung angepasst werden kann. Liebe Grüße, Ina 😄
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.