Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus+ aber dennoch Werbung ?

• January 23, 2026
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Hallo ! Ich habe mal eine Frage, mir ist bewusst das bei Filmen/Serien wo steht "mit ads " trotzdem Werbung kommt auch wenn man Joyn Plus hat. So, jetzt Frage ich mich aber, warum mir ständig Werbung angezeigt wird bei Serien/Filmen wo nichts dergleichen steht. zb bei "The Green Mile". Da steht nicht "Mit Ads" aber trotzdem kommt trotz Joyn Plus Werbung.. Kann jemand helfen ? Danke im vorraus und liebe Grüße 👋🏻

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Yorrick, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du bei Inhalten ohne Ads-Markierung trotzdem Werbung bekommst. 😣 Du hast recht, für den Film “The Green Mile” kann ich ebenfalls keine Ads-Markierung sehen. Du hast erwähnt, dass dies auch bei anderen Filmen und Serien vorkommt. Bitte nenne mir die Inhalte, damit ich deine Anfrage von unserer Programmabteilung prüfen lassen kann. Weitere Infos zur Werbung bei Joyn PLUS+ findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 24, 2026

Hallo ​@Yorrick, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du bei Inhalten ohne Ads-Markierung trotzdem Werbung bekommst. 😣 Du hast recht, für den Film “The Green Mile” kann ich ebenfalls keine Ads-Markierung sehen. Du hast erwähnt, dass dies auch bei anderen Filmen und Serien vorkommt. Bitte nenne mir die Inhalte, damit ich deine Anfrage von unserer Programmabteilung prüfen lassen kann. Weitere Infos zur Werbung bei Joyn PLUS+ findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils