Skip to main content
Vom Support beantwortet

Letzte Chance zum Ansehen

• April 1, 2026
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Sonntagsfahrer
Einsteiger*in

Hallo,
gibt es eine Übersichtseite wo ich sehen kann welche Filme demnächst (<=30 Tage) die Joyn (inkl. +) Streaming Platform verlassen ?
In der iOS App oder in der AppleTV App habe ich dazu nichts gefunden, es wird mir nur bei einzelnen Filmen das “Noch x Tage online” angezeigt, hätte das aber gerne als Übersicht, da ich nicht in jede Kategorie/Genre reinsehen möchte.
Gruß Sonntagsfahrer.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Sonntagsfahrer vielen Dank für deine Nachricht. 🤗 Leider gibt es aktuell keine Gesamtübersicht zu Inhalten welche zeitnah nicht mehr auf Joyn verfügbar sein werden. 😔Gern nehmen wir den Vorschlag auf und geben dies an unsere Entwickler*innen weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann so eine Übersicht auf Joyn verfügbar sein wird.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 1, 2026

Hey ​@Sonntagsfahrer vielen Dank für deine Nachricht. 🤗 Leider gibt es aktuell keine Gesamtübersicht zu Inhalten welche zeitnah nicht mehr auf Joyn verfügbar sein werden. 😔Gern nehmen wir den Vorschlag auf und geben dies an unsere Entwickler*innen weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann so eine Übersicht auf Joyn verfügbar sein wird.
Beste Grüße, Sven 🙂