auf joyn findet man Nemez und Sneijder ermitteln Todesurteil, was Teil 2 der Buchreihe ist.
Nur leider findet sich Nemez und Sneijder ermitteln Todesfrist, also Teil 1 nicht, weder als free noch als Premium content.
Daher die Frage ob Teil 1 wieder aufgenommen wird in das Programm, da ich keine sonstige andere Quelle für die Filme finden konnte.
Gruß
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin @Rajafrog auch von mir 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass dein Programmwunsch aufgenommen wurde. 😀Leider können wir noch keine Info geben ob und falls ja, ab wann dein Wunsch umgesetzt werden kann. Schaue dafür gern immer mal wieder bei Joyn rein ob der Film verfügbar ist. Beste Grüße, Sven 🙂
Hey @Rajafrog und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich des ersten Teils der Nemez-und-Sneijder-Reihe an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen aktuell die Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich mit einer Rückmeldung bei dir. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an der Reihe! Liebe Grüße, Hasan 👋🏻
Moin @Rajafrog auch von mir 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass dein Programmwunsch aufgenommen wurde. 😀Leider können wir noch keine Info geben ob und falls ja, ab wann dein Wunsch umgesetzt werden kann. Schaue dafür gern immer mal wieder bei Joyn rein ob der Film verfügbar ist. Beste Grüße, Sven 🙂
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.