Skip to main content
Vom Support beantwortet

Unterbrechungen

• December 14, 2025
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Was soll das? Ständig stoppt der Film und es geht nichts mehr. Das nervt total. Habe jetz endgültig genug von dieser unprofessionellen Möchtegern Filmplattform.

Umsonst… alles schön und gut abr nicht so.

Das wars für mich: Bin raus bei Euch und werde entsprechende Bewertungen ins Netz stellen.

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@chrisffm, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit der Wiedergabe bei Filmen kommt. Damit wir dich bei deinem Anliegen bestmöglich unterstützen können, beantworte uns gern einmal die in diesem FAQ-Artikel unten angezeigten Fragen: 

Dort findest du auch Tipps zur Behebung technischer Probleme. Liebe Grüße, Susi 🤗

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 14, 2025

Hey ​@chrisffm, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit der Wiedergabe bei Filmen kommt. Damit wir dich bei deinem Anliegen bestmöglich unterstützen können, beantworte uns gern einmal die in diesem FAQ-Artikel unten angezeigten Fragen: 

Dort findest du auch Tipps zur Behebung technischer Probleme. Liebe Grüße, Susi 🤗