Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Video unvollstädig / fehlerhaft

• October 15, 2025
  • 3 Kommentare
  • 35 Ansichten

Die Doku "Auf zu den Waffen" spielt ab Min 25:27 nicht weiter ab.

Bitte korrigieren sie dies.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Morgen ​@Iscaran, vielen Dank für deine Geduld 😁. Der Film wurde aufgrund des Fehlers derzeit entfernt 😔. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nicht sagen können, wann und ob der Film erneut veröffentlicht wird. Schau gerne ab und an mal bei Joyn rein, ob der Film erneut zur Verfügung steht 😃. Liebe Grüße, Leon 😊.

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 15, 2025

Hallo ​@Iscaran, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf von „Auf zu den Waffen“ kommt. 😣 Ich habe beim Abruf genau dasselbe Problem wie du festgestellt. Ich werde unsere Expert*innen informieren und um Korrektur bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir dich. Liebe Grüße, Nils

LeonImr
  • November 21, 2025

Moin ​@Iscaran, von mir ebenfalls 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community 😊. Wir haben noch keine neuen Informationen erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, schreiben wir dir 🤗. Wir bitten dich noch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Leon 😁. 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Morgen ​@Iscaran, vielen Dank für deine Geduld 😁. Der Film wurde aufgrund des Fehlers derzeit entfernt 😔. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nicht sagen können, wann und ob der Film erneut veröffentlicht wird. Schau gerne ab und an mal bei Joyn rein, ob der Film erneut zur Verfügung steht 😃. Liebe Grüße, Leon 😊.