Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Weihnachtsfilme Vorschläge 2025

• November 26, 2025
  • 5 Kommentare
  • 18 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

wollte ein paar Titel vorschlagen ich glaube NR1 habe ich schon mal in einem älteren Beitrag gewünscht und hattet ihr dann auch letztes Jahr gezeigt, dazu 2 neue wünsche die ich letztes Jahr nicht vorschlagen konnte da ich die Titel nicht kannte, oder nicht an die Filme gedacht habe da ich in meinen 31 Jahren bestimmt schon so an die 5000 Filme gesehene habe ( nur filme Serien sind da noch nicht drin.) und da kann man schon mal was unterkommen. :) 

schaut aber mal lieber noch ob ihr den 1 film schon mal gezeigt hatte am Dezember 2024 

11 Oscars wäre schon ein Ding wenn ihr den zeigen könntet. :) mal mit Amazone sprechen die halten aktuell sehr viele rechte von Paramount. :) 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Joiner94 😀 Danke für deine Rückmeldung. Wie zuvor erklärt, bekommen wir täglich zahlreiche Programmwünsche. Es ist es uns daher leider nicht möglich, einzelne Rückmeldungen für die Verfügbarkeit der jeweiligen Inhalte zu bekommen. Wir bitten hierfür erneut um Verständnis. Du kannst gerne ab und zu auf Joyn nachschauen, ob der gewünschte Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😁

5 Kommentare

InaZ
  • November 26, 2025

Hey ​@Joiner94 🤗 Danke für deine Anfrage. Wir haben deinen Programmwunsch an unsere Programmabteilung weitergegeben🌲🎅Bitte hab Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Schau einfach ab und zu auf Joyn nach, ob der gewünschte Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😄

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • November 26, 2025

Rückmeldung sollte man schon verpflichtet sein denn sonst braucht man es nicht einzureichen. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

InaZ
  • November 26, 2025

Hallo ​@Joiner94 😀 Danke für deine Rückmeldung. Dein Programmwunsch wurde intern weitergeleitet. Da wir täglich zahlreiche Programmwünsche erhalten, ist es leider nicht möglich, einzelne Rückmeldungen für die Verfügbarkeit der jeweiligen Inhalte zu bekommen 😓 Wir bitten hierfür um Verständnis. Du kannst gerne ab und zu auf Joyn nachschauen, ob der gewünschte Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😁

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • November 26, 2025

Ich hätte schon gerne eine Zusicherung weil ich habe mir jetzt die Mühe gemacht. 😊📝

Ein einfaches "wir sind uns sicher dass das zu Weihnachten kommen wird da wir für Weihnachten noch nicht so viele Wünsche haben", würde reichen.

Da man mir jetzt allgemein mit Wünschen geantwortet hat aber ich bitte darauf zu achten dass ich das jetzt extra für die weihnachtszeit Monat Dezember gewünscht habe nicht allgemein fürs ganze Jahr passt ja thematisch nicht also bitte die Antwort noch mal anpassen so viele Wünsche für Weihnachten können das nicht sein ich bin mir sicher ich bin einer der wenigen die überhaupt auf die Idee kommen was für Weihnachten und Dezember vorzuschlagen. 

Was andere Wünsche angeht da könnt ihr euch ja den Rest des Jahres drum kümmern die sind ja bestimmt nicht Jahreszeit abhängig .

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • November 26, 2025

Hallo ​@Joiner94 😀 Danke für deine Rückmeldung. Wie zuvor erklärt, bekommen wir täglich zahlreiche Programmwünsche. Es ist es uns daher leider nicht möglich, einzelne Rückmeldungen für die Verfügbarkeit der jeweiligen Inhalte zu bekommen. Wir bitten hierfür erneut um Verständnis. Du kannst gerne ab und zu auf Joyn nachschauen, ob der gewünschte Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😁