Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung


Ich habe kein Joyn+, bekomme somit werbung, was auch ok ist, aber wenn bei mir werbung kommt, dann läuft durchgehend werbung in dauerschleife, woran könnte dies liegen?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@MrChris 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Sollte es sich bei deiner Meldung darum handeln, dass die gleiche Werbung mehrfach wiederholt wird, kann ich dir sagen das unseren Entwickler*innen der Problem bekannt ist und auch an einer Lösung gearbeitet wird. Solltest du dauerhaft Werbung bekommen und der Film/Serie danach nicht starten, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 609 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. Juni 2025

Moin ​@MrChris 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Sollte es sich bei deiner Meldung darum handeln, dass die gleiche Werbung mehrfach wiederholt wird, kann ich dir sagen das unseren Entwickler*innen der Problem bekannt ist und auch an einer Lösung gearbeitet wird. Solltest du dauerhaft Werbung bekommen und der Film/Serie danach nicht starten, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten:

Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂


Kommentar hinzufügen