Skip to main content
Derzeit beste Antwort

4 Werbespots hintereinander trotz PLUS+ Abo

• December 7, 2025
  • 3 Kommentare
  • 24 Ansichten

Ich habe ein Probe-Plus-Abo und bekomme trotzdem VIER Werbespots hintereinander eingeblendet (The Mentalist)., davon zweimal identische. Das ist nicht hinnehmbar, und ich werde das Abo unter diesen Umständen auf keinen Fall verlängern. Gibt es eine Lösung? 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Estezeh, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Häufigkeit und Wiederholung der Werbung unzufrieden bist. Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Um dir im FREE-Bereich den besten Content bieten zu können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😋 Mehrere Werbeeinspielungen nacheinander sind in der Regel nicht ungewöhnlich. Um dein Anliegen besser prüfen zu können, nenne uns bitte die genaue Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, die du erlebt hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan 

3 Kommentare

Nicole.M
  • December 7, 2025

Hey ​@Estezeh 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich kann deinen Frust absolut verstehen – niemand freut sich über Werbung, vor allem nicht bei einem bezahlten Abo. Tatsächlich ist es so, dass bei Joyn PLUS+ nicht alle Inhalte komplett werbefrei sind. Bei sogenannten "werbeunterstützten Inhalten" bekommst du aber deutlich weniger Werbung als im kostenlosen Bereich. In folgendem Artikel kannst du alles nochmal genau durchlesen.

🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • December 7, 2025

Wenn 4 Werbespots HINTEREINANDER deutlich reduziert ist, ist das schlicht ein schlechter Witz. Bei einer Folge sind es insgesamt 16 Spots! 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 7, 2025

Hey ​@Estezeh, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Häufigkeit und Wiederholung der Werbung unzufrieden bist. Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Um dir im FREE-Bereich den besten Content bieten zu können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😋 Mehrere Werbeeinspielungen nacheinander sind in der Regel nicht ungewöhnlich. Um dein Anliegen besser prüfen zu können, nenne uns bitte die genaue Anzahl und Häufigkeit der Werbeblocks, die du erlebt hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan