Skip to main content
Vom Support beantwortet

A million little things - Wo bleibt Staffel 2?

• February 19, 2026
  • 4 Kommentare
  • 66 Ansichten

Vergangenen Nacht wurde die letzte Folge der 1. Staffel von “A million little things” auf sixx ausgestrahlt. Bislang habe ich aber noch keinerlei Ankündigungen für eine Fortsetzung der Serie gesehen. Immerhin stehen noch 4 weitere Staffeln mit insgesamt 70 (!) Folgen aus. Damit könnte man den Mittwochabend bis weit in das kommende Jahr hinein bestücken. Wird es also in absehbarer Zeit noch weitere Folgen auf sixx oder zumindest auf Joyn zu sehen geben?

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Spoooky, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Unser Content-Team hat deinen Wunsch mit aufgenommen. Leider können wir dir nicht sagen, ob und wann dieser realisiert werden kann. Schau gern immer wieder einmal bei uns rein. Liebe Grüße, Susi 😊

4 Kommentare

Nicole.M
  • February 19, 2026

Hey ​@Spoooky 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 8, 2026

Hey ​@Spoooky, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Unser Content-Team hat deinen Wunsch mit aufgenommen. Leider können wir dir nicht sagen, ob und wann dieser realisiert werden kann. Schau gern immer wieder einmal bei uns rein. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Junior Talent
  • March 8, 2026

Danke für die Rückmeldung. Das wird wohl nichts mehr. Schade, denn das ist eine wirklich gute Serie mit einem tollen Ensemble.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 9, 2026

Hey ​@Spoooky vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. 😔Unser Content-Team versucht natürlich immer so viele Serien/Filme wie möglich auf Joyn zur Verfügung zu stellen. Schaue gern immer mal wieder bei Joyn rein ob die weiteren Staffeln/Folgen zur Verfügung stehen.
Beste Grüße, Sven 🙂