Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Achtung Kontrolle nur im Browser verfügbar

• December 6, 2025
  • 3 Kommentare
  • 8 Ansichten

ChristianLux
Einsteiger*in

Die Sendung „Achtung Kontrolle“ von Kabel Eins ist nur im Browser verfügbar. Sucht man in der App danach, wird sie gar nicht gefunden. Ist das so gewollt?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@ChristianLux und vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann dir mitteilen, dass wir deine Anfrage bezüglich der neuen Folgen von "Achtung Kontrolle" an unser Content-Team weitergeleitet haben. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

Nicole.M
  • December 6, 2025

Hey ​@ChristianLux 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte es nicht reproduzierehn. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

ChristianLux
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • December 6, 2025

Mittlerweile wird rs wieder angezeigt, aber es sind nur alte Folgen drin. Kommen dort auch noch neue Folgen?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 7, 2025

Hey ​@ChristianLux und vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann dir mitteilen, dass wir deine Anfrage bezüglich der neuen Folgen von "Achtung Kontrolle" an unser Content-Team weitergeleitet haben. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan