Skip to main content
Vom Support beantwortet

Aktuele WWE Raw Ausgabe Fehlt

• January 1, 2026
  • 8 Kommentare
  • 127 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Erstmal Frohes Neues Jahr 2026

Ich wollte euch mal fragen ob ihr noch neujahr feiert :) die aktuele raw ausgabe fehlt bei joyn.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@DHE85, danke für dein Feedback! 😊 Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von Folgen kommen, sodass wir diese Infos in der Community teilen müssen. 
Liebe Grüße, Hasan 

8 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • January 1, 2026

Moin, guck doch mal eine Anfrage unter deiner. Wozu machst du die nächste auf?

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • January 1, 2026

Hab ich spätter erst gesehen. Bin auch dann nicht auf senden gegangen weiss nicht warum es gespeichert wurde

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Talent
  • January 1, 2026

Hab ich spätter erst gemerkt wie kann ich das löschen?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 2, 2026

Hallo ​@DHE85 und ​@PZ-1983, ein frohes neues Jahr 2026 an euch beide! 🎉 Vielen Dank für eure Nachrichten! 😊 Die aktuelle RAW-Ausgabe vom Neujahrstag ist nun online verfügbar und kann in der Mediathek angeschaut werden.
Viel Spaß beim Schauen! 🎬 Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • January 2, 2026

Hallo ​@DHE85 und ​@PZ-1983, ein frohes neues Jahr 2026 an euch beide! 🎉 Vielen Dank für eure Nachrichten! 😊 Die aktuelle RAW-Ausgabe vom Neujahrstag ist nun online verfügbar und kann in der Mediathek angeschaut werden.
Viel Spaß beim Schauen! 🎬 Liebe Grüße, Hasan

Arbeitet lieber daran, dass sowas nicht immer wieder passiert. Euer die Folge ist nun da usw. kann man langsam auch nicht mehr lesen. Sorry aber immer die gleiche Leier

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 2, 2026

Hallo ​@DHE85, danke für dein Feedback! 😊 Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von Folgen kommen, sodass wir diese Infos in der Community teilen müssen. 
Liebe Grüße, Hasan 

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • January 2, 2026

Liebe Grüße, Hasan 

Es passiert regelmäßig und die Sendezeiten sind doch fest. Das ist absoluter Blödsinn...

Nicole.M
  • January 2, 2026

Hey ​@DHE85 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider kann es trotzdem vorkommen, dass es Verzögerungen bei der Veröffentlichung kommen kann. Dies tut uns auch sehr leid und entschuldigen uns diesbezüglich vielmals bei euch. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ