Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Aktuelle Folgen "mein Lokal, dein Lokal"

• June 16, 2025
  • 2 Kommentare
  • 59 Ansichten

Hallo,

seit letztem Montag werden mir keine neue Folgen "mein Lokal, dein Lokal" mehr angezeigt. Dabei ist es auch egal, ob über PC, Smartphone oder TV. Sind da irgendwelche Probleme bekannt?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Moin ​@K4TE auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Zum Zeitpunkt deiner Meldung liefen nur Wiederholungen von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”. Du kannst jetzt die neusten Folgen auf Joyn genießen. Beste Grüße, Nils 🤓

2 Kommentare

Nicole.M
  • June 16, 2025

Hey ​@K4TE 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider ist uns nichts bekannt. Ich werde dein Anliegen aber an unser Content-Team weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 26, 2025

Moin ​@K4TE auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Zum Zeitpunkt deiner Meldung liefen nur Wiederholungen von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”. Du kannst jetzt die neusten Folgen auf Joyn genießen. Beste Grüße, Nils 🤓