Skip to main content
Derzeit beste Antwort

alle bisherigen Folgen einer Serie sehen

• July 7, 2025
  • 3 Kommentare
  • 108 Ansichten

Hallo zusammen,

ich wollte soeben mit der Serie "Georgie & Mandy" anfangen ... da bemerkte ich, dass die ersten beiden Folgen nicht mehr verfügbar sind :-(

Der Sinn einer Mediathek ist doch, dass man alle Folgen einer Serie zu einer beliebigen Zeit sehen kann, richtig??

Zumal die Serie im Live-Programm ebenfalls noch nicht zu Ende ist …

Gibt es da irgendwelche Informationen?

Danke, LG Marcus

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn gerade die ersten Folgen einer neuen Serie nicht verfügbar sind – vor allem, wenn man gerade einsteigen möchte. 🙈 Ich habe deine Anfrage zu „Georgie & Mandy“ direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen aktuell die Verfügbarkeit der fehlenden Folgen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 7, 2025

Hey ​@Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn gerade die ersten Folgen einer neuen Serie nicht verfügbar sind – vor allem, wenn man gerade einsteigen möchte. 🙈 Ich habe deine Anfrage zu „Georgie & Mandy“ direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen aktuell die Verfügbarkeit der fehlenden Folgen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

HaticeY
  • July 8, 2025

Hallo ​@Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die ersten beiden Folgen aktuell auch wieder zur Verfügung stehen.🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • July 8, 2025

Super 👍🏻 , vielen Dank 😃

Gruß Marcus

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 9, 2025

Hey ​@Mac89 und schön, dass du hier bist. 😊 Es freut mich zu lesen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünsche dir weiterhin viel Spas mit Joyn. 😀 Beste Grüße, Stephan.