ich wollte soeben mit der Serie "Georgie & Mandy" anfangen ... da bemerkte ich, dass die ersten beiden Folgen nicht mehr verfügbar sind :-(
Der Sinn einer Mediathek ist doch, dass man alle Folgen einer Serie zu einer beliebigen Zeit sehen kann, richtig??
Zumal die Serie im Live-Programm ebenfalls noch nicht zu Ende ist …
Gibt es da irgendwelche Informationen?
Danke, LG Marcus
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn gerade die ersten Folgen einer neuen Serie nicht verfügbar sind – vor allem, wenn man gerade einsteigen möchte. 🙈 Ich habe deine Anfrage zu „Georgie & Mandy“ direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen aktuell die Verfügbarkeit der fehlenden Folgen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan
Hey @Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich kann absolut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn gerade die ersten Folgen einer neuen Serie nicht verfügbar sind – vor allem, wenn man gerade einsteigen möchte. 🙈 Ich habe deine Anfrage zu „Georgie & Mandy“ direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen aktuell die Verfügbarkeit der fehlenden Folgen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan
Hallo @Mac89, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die ersten beiden Folgen aktuell auch wieder zur Verfügung stehen.🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hey @Mac89 und schön, dass du hier bist. 😊 Es freut mich zu lesen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünsche dir weiterhin viel Spas mit Joyn. 😀 Beste Grüße, Stephan.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.