Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Amore unter Palmen Austria

• June 15, 2025
  • 4 Kommentare
  • 76 Ansichten

Ich kann die Staffel 6 nicht sehen. Sie ist aber seit Ende April schon draußen. Woran liegt es, dass ich sie nicht sehen kann?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Julia1974 vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏻 Leider konnten wir bis jetzt keine Informationen ermitteln, ob und falls ja ab wann Amore unter Palmen Austria auf Joyn Deutschland verfügbar sein wird. Gern kannst du aber immer mal wieder bei Joyn nachschauen ob die Serie verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 16, 2025

Hey ​@Julia1974 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. 😓 Tatsächlich ist die neue Staffel aktuell nur in Österreich verfügbar. 
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • June 18, 2025

Hey ​@Julia1974 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. 😓 Tatsächlich ist die neue Staffel aktuell nur in Österreich verfügbar. 
Liebe Grüße, Hasan

Ab wann wird sie denn auch hier verfügbar sein?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 18, 2025

Moin ​@Julia1974 auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage direkt einmal an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 28, 2025

Hey ​@Julia1974 vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏻 Leider konnten wir bis jetzt keine Informationen ermitteln, ob und falls ja ab wann Amore unter Palmen Austria auf Joyn Deutschland verfügbar sein wird. Gern kannst du aber immer mal wieder bei Joyn nachschauen ob die Serie verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂