Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Anfrage wegen des Galileo-Beitrags zum Thema "Weg einer E-Mail"

• November 10, 2025
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis zum Frühjahr 2025 war ein alter Beitrag der Sendung Galileo zum Thema “Weg einer E-Mail” in Ihrer Mediathek abrufbar, den ich gerne meinen Kursteilnehmern empfohlen habe, um sich - in Zusammenhang mit einer Outlook-Schulung - eine Vorstellung davon zu machen, welch technischer Aufwand für das Versenden einer E-Mail notwendig ist bzw. welchen Verlauf eine E-Mail nimmt um zum Ziel zu kommen. Das war sehr anschaulich und informativ dargestellt.

Nun geht der von mir abgespeicherte Link ins Leere und ich kann den Beitrag in Ihrer Mediathek nicht mehr finden. Wurde die Mediathek nur umstrukturiert oder wurde der Beitrag gelöscht? Und: Kann ich in irgendeiner Form diesen Beitrag zurückbekommen / käuflich erwerben, um ihn dann gezielt im Unterricht zu verwenden?

Ich freue mich auf eine baldige Antwort und bedanke mich im Voraus

Xenia Ebana

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Xeeba 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage zu dem Galileo Beitrag an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 11, 2025

Moin ​@Xeeba 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage zu dem Galileo Beitrag an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂