Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Anwälte im Einsatz

• December 3, 2025
  • 3 Kommentare
  • 10 Ansichten

Frage

Was ist denn da passiert?

Vor etwa 2 Jahren hatte ich gefragt, ob die fehlenden Folgen von „Anwälte im Einsatz“ noch hochgeladen werden könnten,
da damals schon einige Folgen fehlten. 
Nun scheint es, als hätte da jemand Tabula Rasa gemacht, und alle Folgen der zweiten und dritten Staffel entfernt, 
und dann die Folgen der ersten Staffel auf drei Staffeln verteilt.

Mein ursprünglicher Wunsch war, ob die letzten Folgen von »Familienfälle« und die fehlenden Folgen von „Anwälte im Einsatz“ hinzugefügt werden könnten.
Stattdessen sind es jetzt nicht mehr Folgen geworden, sondern deutlich sehr viel weniger.
WIESO DENN DAS? 😮

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Ela60 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem genannten Inhalt gibt 😣 Wir haben dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Dein Programmwunsch zu „Familienfälle“ wurde zuvor bereits weitergegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir zu deinem Programmwunsch keine Auskunft darüber geben können, ob oder wann dein Wunsch umgesetzt wird. Liebe Grüße, Ina 🤗

3 Kommentare

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • December 4, 2025

Hallo ​@Ela60 💜-lich willkommen bei der Joyn-Community. Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem genannten Inhalt gibt 😣 Wir haben dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Dein Programmwunsch zu „Familienfälle“ wurde zuvor bereits weitergegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir zu deinem Programmwunsch keine Auskunft darüber geben können, ob oder wann dein Wunsch umgesetzt wird. Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • December 4, 2025

Vielen Dank schon mal für die Antwort 😊
Aber es hatte mich schon gewundert, denn nicht nur das Erscheinungsbild der Seite, sondern auch die Reihenfolge der Folgen
hatte sich geändert, beim Durchgucken ist mir denn aufgefallen, dass nur noch die Folgen aus der ersten Staffel online sind.
Grins, 😉 wäre cool. Wenn die Folgen nicht Staffelweise, sonders nach Anwälten sortiert hochgeladen wären 😉
Auch noch mal den Wunsch, die Folgen von „Zwei bei Kallwass“  hier hochzuladen. 
Denn das, was bei YouTube zu sehen ist, sind nur Schnipsel in schlechter Qualität.  
Grüße Ela60

SusiS
  • December 4, 2025

Hey ​@Ela60, 💛-lichen Dank nochmal für deine Rückmeldung. Gern geb ich auch dein Wünsch zum Upload für die Folgen von „Zwei bei Kallwass“ weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir dir zu deinem Programmwunsch keine Auskunft darüber geben können, ob oder wann dein Wunsch umgesetzt wird. Liebe Grüße, Susi 😊