Skip to main content
Vom Support beantwortet

Auf Streife - Die neuen Einsätze ist fehlerhaft und Anfrage

• March 11, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Hallo ich bin es leid sowas zu melden den es ist auch immer das selbe bei euch, ich würde bitte das man das in Zukunft allein merkt oder wartet das es nicht mehr vorkommt, den ihr habt schon des längeren Probleme mit sowas und andauernd muss man es Melden da ihr wohl personal Engpässe habt, ( keine böse Behauptung es wirkt halt so, wenn an es nicht hat?. warum passiert es dann trotzdem?.) Und ich vertshe auch nciht was vor allem be euren und nciht fremden chanels so schwer ist Die staffel richtig anzugeben und folgen zu Sortieren?.

es macht ach kein spaß mehr und stört beim Usen da man den Eindruck hat die Seite wäre hobbymäßig erstellt, und nicht von einer GROßEN sende gruppe, bitte in Zukunft um mehr Quali... DANKE !. 

nun zum Sachverhalt :A warum habt ihr es gesplittet wenn es doch offiziell nur 1 Staffel gibt?. Und B: warum fehlen wieder folgen. und wann geht es weiter, habe keine presse Mitteilung zu einer Einstellung gelesen?. 

https://www.fernsehserien.de/auf-streife-die-neuen-einsaetze/episodenguide

Alle Folgen erfasst?!. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 🤗 Ich habe deine Meldung bezüglich der fehlerhaften Sortierung und der fehlenden Folgen von “Auf Streife - Die neuen Einsätze” an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 12, 2026

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 🤗 Ich habe deine Meldung bezüglich der fehlerhaften Sortierung und der fehlenden Folgen von “Auf Streife - Die neuen Einsätze” an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂