Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ausland nicht nutzbar

• February 11, 2026
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Ich bin zurzeit im Ausland (EU), habe Joyn+, kein VPN o.ä. und kann dennoch nur sehr wenige Serien sehen. Habe mich auch schon an- und abgemeldet und und und….

Was muss ich tun, um den gleichen Umfang wie in Deutschland wahrnehmen zu können?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Martina18 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aus lizenzrechtlichen Gründen ist ein Abruf von Inhalten, welche auch Teil des kostenlosen Joyn FREE Angebots sind, nur innerhalb Deutschlands anbieten. Alle Inhalte die mit “PLUS+” markiert sind, kannst du auch im Ausland streamen. Alles wichtige zum Thema findest du auch in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Moin ​@Martina18 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Aus lizenzrechtlichen Gründen ist ein Abruf von Inhalten, welche auch Teil des kostenlosen Joyn FREE Angebots sind, nur innerhalb Deutschlands anbieten. Alle Inhalte die mit “PLUS+” markiert sind, kannst du auch im Ausland streamen. Alles wichtige zum Thema findest du auch in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂