Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big Bang Theory

• February 10, 2026
  • 9 Kommentare
  • 641 Ansichten

Ich habe gerade bemerkt, daß bei mir Big Bang Theory auf Joyn nicht mehr zu finden ist. Hat sonst noch jemand das Problem?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@reifendoktor und ​@Adeline , danke euch für die Rückmeldungen. 🤗 Wie mein Kollege oben schon geschrieben hat, sind wir hier auch große Fans von “The Big Bang Theory“ und bedauern es zutiefst, dass wir es nicht zur Verfügung stellen können. 😣 Wir warten zunächst ab und lassen uns mal überraschen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

9 Kommentare

HaticeY
  • February 10, 2026

Hey ​@Adeline, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass dein gewünschter Inhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. Wir können "The Big Bang Theory” aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.

Beste Grüße, Hatice👋🏻

Das finde ich sehr enttäuschend und irritierend. Ich hatte mich sehr gefreut, die letzten Folgen schauen zu können. Es wäre toll gewesen, wenn man das kenntlich gemacht hätte. Laut der Kennzeichnung waren die Folgen noch mehrere Tage verfügbar. Und auf einmal sind sie weg. Das macht leider keinen guten Eindruck . 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 10, 2026

Hey ​@Adeline, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass dein gewünschter Inhalt derzeit nicht zur Verfügung steht. Wir können "The Big Bang Theory” aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.

Beste Grüße, Hatice👋🏻

Das find ich sehr schade: es ist (momentan) meine Lieblingserie und ich hoffe sehr ich kann sie bald wieder auf Joyn anschauen.

LG

LeonImr
  • February 10, 2026

Hallo ​@nervmichnichtmitbenutzername und ​@Adeline, vielen Dank für eure Nachrichten 😀. Auch wir sind große Fans von The Big Bang Theory 😃. Aktuell können wir leider nicht sagen, ob und wann wir The Big Bang Theory wieder auf Joyn bereitstellen können 😔. Liebe Grüße, Leon 😊

• Neuling
  • February 10, 2026

Okay - dann werd ich mein joyn plus Abo kündigen 

Komme gerne zurück, wenn Ihr TBBT wieder zeigen könnt

Schade

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Okay - dann werd ich mein joyn plus Abo kündigen 

Komme gerne zurück, wenn Ihr TBBT wieder zeigen könnt

Schade

Hallo ​@reifendoktor ,

für richtige Fans (so wie du einer bist, deinem Benutzernamen nach zu urteilen 😉), gibt es auch die unverzichtbare DVD-Box (EAN: 5051890319890) mit allen Staffeln, Bonusmaterial zu jeder einzelnen Staffel und eine Bonus-DVD. Kostet zwar einiges (je nach Website 80-125€) , ist aber auf jeden Fall das Geld wert. 

LG

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hey ​@reifendoktor und ​@Adeline , danke euch für die Rückmeldungen. 🤗 Wie mein Kollege oben schon geschrieben hat, sind wir hier auch große Fans von “The Big Bang Theory“ und bedauern es zutiefst, dass wir es nicht zur Verfügung stellen können. 😣 Wir warten zunächst ab und lassen uns mal überraschen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 11, 2026

Wäre es denn möglich es in die Diskussion mitzuteilen, falls/wenn The Big Bang Theory wieder zu Verfügung steht? 🤔 Dann müsste ich nicht jeden Tag nachschauen! 😅

LG

HaticeY
  • February 12, 2026

Hallo ​@Adeline, danke dir für die Rückmeldung. 🤗 Die Threads werden hier in der Community nach 7 Tagen archiviert und somit können wir dir hier leider nicht mitteilen, falls The Big Bang Theory zur Verfügung steht. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻