Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big Brother Classic

• January 19, 2026
  • 4 Kommentare
  • 87 Ansichten

Hallo seit heute morgen 8 uhr ist der big brother classic channel nicht mehr in der programmübersicht zu finden.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Putzeline, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit den Sender nicht zur Verfügung stellen können.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Putzeline 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Solbald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir Bescheid geben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • January 20, 2026

Hallo ​@Putzeline, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit den Sender nicht zur Verfügung stellen können.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • January 20, 2026

Danke für die info.schade.wird big brother classic bald wieder als sender angeboten.

HaticeY
  • January 20, 2026

Hey ​@Putzeline, danke dir für die Rückmeldung.😉 Aktuell können wir dir nicht sagen, wann der Sender wieder zur Verfügung stehen wird. Du kannst gerne ab und zu mal nachschauen, ob dein gewünschter Inhalt zur Verfügung steht. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻