Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Boruto: Frage zu neuen Folgen

• May 2, 2025
  • 3 Kommentare
  • 226 Ansichten

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage zur Serie Boruto. Derzeit laufen ja die neuen Folgen auf Pro7Maxx. Hier bei Joyn habe ich gesehen, dass die Folgen nur eine gewisse Zeit Verfügbar sind.

Gibt es eventuell schon Infos dazu, ob diese Folgen bald wieder (vielleicht auf JoynPlus?) verfügbar sein werden ?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Muffiin 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an Folgen von Boruto zur Verfügung stellen. 😞Aus diesen Gründen, können wir leider auch aktuell nicht sagen ob und falls ja wann, die Folgen wieder auf Joyn verfügbar sind.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 8, 2025

Moin ​@Muffiin 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an Folgen von Boruto zur Verfügung stellen. 😞Aus diesen Gründen, können wir leider auch aktuell nicht sagen ob und falls ja wann, die Folgen wieder auf Joyn verfügbar sind.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kann mir vielleicht jemand sagen wann man sich Staffel 6 wieder ansehen kann 

LG

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 26, 2025

Hey ​@Herminafried und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Wie ​@SvenBu bereits geschrieben hat, können wir aus lizenzrechtlichen Gründe nicht alle Folgen/Staffeln zur Verfügung stellen. Behalte gerne die Mediathek im Blick, ob die Folgen wieder abrufbar sind. 📺 Beste Grüße, STephan.