Skip to main content
Vom Support beantwortet

Bugs in der App

• February 10, 2026
  • 5 Kommentare
  • 39 Ansichten

Selbst bei live TV kommen Werbeclips zusätzlich zur regulären Werbung, die das Programm überspielen, so dass man den Inhalt einfach verpasst.. super nervig!!! auch sonst viele Bugs, wie z. B. dass sich die Programmübersicht nicht aktualisiert!

Antwort des Entwicklers:

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@ZoeAnanda, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😁 Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😊

5 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 11, 2026

Hallo ​@ZoeAnanda, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. 😁 Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😊

• Autor
  • Neuling
  • February 11, 2026

Aber dann doch so, dass der Life Inhalt nicht einfach überspielt wird... Mir wurde bei meiner Google Bewertung von Joyn geschrieben, dass ich das Problem hier melden soll, damit es behoben wird und nicht damit einfach nur dagegen argumentiert wird...

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 12, 2026

Moin ​@ZoeAnanda auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Das die Werbung über Joyn, dass Live TV Programm überspielt sollte und dürfte nicht passieren. 😔 Damit wir das einmal genauer prüfen können, nenne uns bitte einmal bei welchem Inhalt und falls du es noch weist zu welcher Uhrzeit das ungefähr passiert ist. Bezüglich der sich nicht aktualisieren Programmübersicht, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollten diese Tipps nicht helfen, nenne uns hier bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • February 12, 2026

Das passiert immer wieder zu allen Uhrzeiten und allen Sendern. Besonders aufgefallen ist es beim Abendprogramm (TV total, Galileo, taff...)

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 12, 2026

Hey ​@ZoeAnanda vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Meldung bezüglich der Werbung gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven