Skip to main content
Vom Support beantwortet

Call of the Night

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Halltet euch mal ran, die Konkurrenz hat es schon, und eine Premiere gab es zuletzt im Bereich Anime bei Detektive conan und davor bei One piece, sei dem hattet ihr keine mehr, wäre mal schön wenn ihr es mal wieder tuen könntet.

ps. Wartet bis sie auf Deutsch sind, ich schaue nicht so gerne mit untertiteln, einfach weil ich mich an die stimmen gewöhnt habe. :) und Bei DC könnte es auch mal weiter gehen da hat man auch schon so lange nichts mehr gehört, wäre schön wenn wir in EU mal bei folge 752 ankommen, in Japan ist man schon bei 2 Ablegern und 1400 folgen. einiges nachzuholen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Joiner94, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Hinweise. 😊 Wir verstehen deinen Wunsch nach neuen Anime-Premieren und speziell auch nach neuen Folgen von Detektiv Conan auf Deutsch sehr gut. 💬 Gerne nehmen wir deine Anregungen auf unsere Wunschliste auf. Ob und wann wir bestimmte Inhalte zur Verfügung stellen können, hängt leider auch immer von den Lizenzrechten ab. Aber wir geben dein Feedback natürlich weiter! 🙏
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SamuS
  • 88 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Hey ​@Joiner94, schön, dass du schreibst. Wir werden deine Anfrage zu Call of the Night an unsere Programmabteilung weitergeben 🙂. Die Folgen von Detektiv Conan richten sich nach der Ausstrahlung auf ProSieben MAXX, da können wir leider nichts daran ändern. Liebe Grüße, 👋🏻 Samu

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • 190 Kommentare
  • 17. Juli 2025

Also wenn man mir das sagen will was ich denke dann finde ich es sehr schade dass er keinen Einfluss darauf die Lizenzen hat denn wenn ich ProSieben maxx schreibe Antworten die mir nicht ich verstehe auch nicht was da los ist ich schreibe euch da ihr ja über ihnen steht, dachte ich zumindestens. 

Da ja hier alle Sender von der ProSieben GmbH zusammenlaufen deswegen finde ich es merkwürdig dass ihr mir sagt ihr habt keinen Einfluss darauf wann die neuen Folgen kommen und die Lizenzen wieder einzukaufen und das alles zu beschleunigen. 🤔🤔🤔

Ansonsten bitte ich um Erklärung das was man geschrieben hat hat sie für mich nicht mit dem befasst worauf ich eigentlich hinaus wollte…

2. Und ja denk mal über eine Kooperation nach wäre vielleicht auch dann einfacher an die Folgen zu kommen..😊☝🏼💬 teilt man sich das Budget muss man sich nicht selber bezahlen.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. Juli 2025

Hey ​@Joiner94, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Hinweise. 😊 Wir verstehen deinen Wunsch nach neuen Anime-Premieren und speziell auch nach neuen Folgen von Detektiv Conan auf Deutsch sehr gut. 💬 Gerne nehmen wir deine Anregungen auf unsere Wunschliste auf. Ob und wann wir bestimmte Inhalte zur Verfügung stellen können, hängt leider auch immer von den Lizenzrechten ab. Aber wir geben dein Feedback natürlich weiter! 🙏
Liebe Grüße, Hasan

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • 190 Kommentare
  • 22. Juli 2025
HasanD schrieb:

Liebe Grüße, Hasan

kann man mir sagen wie es aktuell mit der Einordnung aussieht gegenüber joyn von der ProsiebenSAt1. GmbH?.

( hatte mich das letzte mal verschrieben.) 

den bisher denkt man Joyn ist das neue 7TV ( davor gab es schon einen Streaming dienst von euch, wie der heiß ist nicht Mehr bekannt.) nun habt ihr aber auch Dmax, und Kabel 1 und Tagesschau soweit andere Sender wie CNN die ja nun nicht zum Katalog v on Pro7 und SAT.1 gehören, deswegen wäre es sehr nett mir den aktuellen Statuts zu sagen was ihr nun seid, da ihr auch selber Produktionen macht, habt ich da frei Hand oder gibt das P7 vor?. 

seid ihr eigenständig, oder gehört ihr noch Prosieben?.