Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Content misinterpreted

• November 26, 2025
  • 4 Kommentare
  • 7 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

ich würde darum bitten das richtig zu stellen. 

Hirschkäfer ist Staffel 5 nicht 7 

bitte die Serie wenn ihr sie in 2 staffeln habt auch bitte in 2 staffeln aufteilen, sonst ist das verbreiten von Fehlinformation, weil vielleicht Einsteiger denken das das die Reihenfolge wäre, das ist aber nicht so.,

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Joiner94, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen nach Ausstrahlungsdatum ausgespielt werden und nicht nach Staffeln oder Episoden. Eine andere Reihenfolge ist in diesem Fall leider nicht möglich.😕 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

InaZ
  • November 26, 2025

Hallo ​@Joiner94 🤗 Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Reihenfolge gibt 😣 Wir haben dein Anliegen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir ein Update erhalten. Liebe Grüße, Ina 🤗

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • November 26, 2025

Eure App ist es nämlich anders da ist es nämlich eingeteilt und ihr benutzt er eine andere Reihenfolge, hier wird wohl alle paar 50 Folgen eine neue Staffel angegeben, was mir sagt dass ihr eine andere Quelle benutzt, bei euch ist das Staffel 27 und bei der anderen müsste das dann wenn man das so sieht wie ihr das macht alle 50 Folgen Staffel 25 sein aber ihr könnt gerne mal abgleichen gibt ja genug fandoms also Wikipedia oder Quellen die man heranziehen kann. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Hey ​@Joiner94 vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗 Ich hab deine Ergänzung mit an unser Content-Team gegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • November 28, 2025

Hallo ​@Joiner94, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen nach Ausstrahlungsdatum ausgespielt werden und nicht nach Staffeln oder Episoden. Eine andere Reihenfolge ist in diesem Fall leider nicht möglich.😕 Beste Grüße, Hatice 👋🏻