Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Das große Promi-Büßen

• November 29, 2025
  • 5 Kommentare
  • 48 Ansichten

Hallo alle zusammen!

Bin Free-User und wollte vorhin die zwei aktuellen Folgen schauen, die am 27./28.11. im Fernsehen liefen - diese sind jedoch noch nicht online abrufbar. Unter JoynPlus werden sie aber gelistet. Wann werden denn vergangene Folgen für Free-User normalerweise online gestellt?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Elektroholunder und ​@Alexx01, auch von mir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn-Community. Wir haben euer Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet 😃. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei euch 😊. Liebe Grüße, Leon 😄.

5 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 30, 2025

Hey ​@Elektroholunder und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich habe einmal für dich nachgesehen. Aktuell stehen die Folge 13 und 14 nur mit einem aktiven PLUS+ Abo zur Verfügung. Schaue gerne ab und zu mal in die Mediathek. Wann genau es auch für FREE verfügbar sein wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. 😥 Ich bitte dich daher um Entschuldigung. Beste Grüße Stephan.

• Neuling
  • December 3, 2025

Hallo Stephan,

ich muss Elektroholunder recht geben und wir sind nicht die einzigen. Viele User finden es unverschämt und rechtlich fragwürdig, wenn es erst heißt: Nach TV Ausstrahlung ist es kostenlos, so wie es auch bei anderen seriösen Sendern ist und nur die ganz neuen Folgen vor TV Aisstrahlung kosten Geld.

Also entweder hat der zuständige Kollege seinen Job nicht gemacht oder es fühlen sich viele hier zu recht betrogen.

Eine halbwegs seriöse Firma darf so etwas nicht machen. Bitte kläre umgehend ab, wer beim Sender Pro 7 dafür zuständig ist und warum die Zuschauer hier getäuscht wurden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Alex

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Hallo ​@Elektroholunder und ​@Alexx01, auch von mir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn-Community. Wir haben euer Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet 😃. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei euch 😊. Liebe Grüße, Leon 😄.

Hallo zusammen! Wo kann ich denn für das große Promi-Büßen abstimmen? Ich finde es nicht. Könnte mir jemand bitte den Link zu der Abstimmung schreiben? 
Lg 

SusiS
  • December 4, 2025

Hey ​@ringelnatta22, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Du kannst in der Joyn-App abstimmen, welche Person das Büßen am glaubwürdigsten gemeistert hat. Das Voting läuft bis Sonntagabend, 7. Dezember. Liebe Grüße, Susi 😊