Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Detektiv Conan Folge 484/485 vom 6.10.25

• October 6, 2025
  • 4 Kommentare
  • 79 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo Joyn Team,

die neuen Folgen von Detektiv Conan von heute sind noch nicht online.
Könnt Ihr die noch online stellen?

Grüße

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@JoGG, danke für dein Feedback zur Serienübersicht und den Doppelausstrahlungen. 😋 Wir verstehen, dass eine Anzeige der Folgennummer oder eine Einteilung in Staffeln die Übersicht deutlich verbessern würde. 🙏 Ich kann dir leider noch keinen direkten Termin nennen, wann oder ob das umgesetzt wird, aber du kannst deinen Wunsch sehr gerne im folgenden Thread eintragen:

Dort werden alle Ideen und Anregungen für unsere Entwickler*innen gesammelt.
Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • October 7, 2025

Hallo Joyn Team,

vielen Dank fürs online stellen.

Grüße

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 7, 2025

Hey ​@Chris2 und schön, dass du hier bist. 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. So wie es aussieht, hat sich deine Anfrage bereits von selbst erledigt. 😁 Dann bleibt mir nichts Weiteres zu tun, als dir viel Spaß beim Ansehen zu wünschen. Beste Grüße, Stephan.

• Einsteiger*in
  • October 8, 2025

Auf der Serienübersicht bei Joyn sehe ich die zwar die Folgen vom 06.10., als Folgen vom 03.10., was korrekt ist, und neuerdings auch Folgen vor TV (cool!), bei der momentanen Doppelaustrahlung von alten und neuen Folgen wäre eine Anzeige der Folgennummer oder eine Einteilung in Staffeln jedoch wünschenswert ​@StephanFe 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 8, 2025

Hey ​@JoGG, danke für dein Feedback zur Serienübersicht und den Doppelausstrahlungen. 😋 Wir verstehen, dass eine Anzeige der Folgennummer oder eine Einteilung in Staffeln die Übersicht deutlich verbessern würde. 🙏 Ich kann dir leider noch keinen direkten Termin nennen, wann oder ob das umgesetzt wird, aber du kannst deinen Wunsch sehr gerne im folgenden Thread eintragen:

Dort werden alle Ideen und Anregungen für unsere Entwickler*innen gesammelt.
Liebe Grüße, Hasan