Skip to main content
Vom Support beantwortet

Detektiv Conan Folgen fehlen

• January 17, 2026
  • 4 Kommentare
  • 21 Ansichten

Hallo,

es fehlen die Folgen 421 - 426. Wann kommen diese wieder?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Ayane 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Folge 421 (Die Dissonanz der Stradivari (3)) auf Joyn zur Verfügung steht. Ich habe dir die Folge einmal hier verlinkt. Die Folgen 422-426 werden nächste Woche auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und stehen nach der Ausstrahlung auch auf Joyn zur Verfügung.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 17, 2026

Moin ​@Ayane 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Folge 421 (Die Dissonanz der Stradivari (3)) auf Joyn zur Verfügung steht. Ich habe dir die Folge einmal hier verlinkt. Die Folgen 422-426 werden nächste Woche auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und stehen nach der Ausstrahlung auch auf Joyn zur Verfügung.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • January 18, 2026

Hallo Sven,

danke für die Antwort. Ich meinte die Folgen 21 - 26 aus der aktuellen Staffel 26, anscheinend ist da ein Nummerierungsfehler, siehe Anhang. Die fehlen, wann kommen die wieder?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 18, 2026

Hey ​@Ayane vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Ich habe deine Anfrage gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid. 
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • January 22, 2026

Hey ​@Ayane 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Die von dir genannten Folgen stehen nun alle zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ