Skip to main content
Vom Support beantwortet

Diagnose Mord

• April 7, 2026
  • 6 Kommentare
  • 3 Ansichten

Warum werden die Folgen von Staffel 2 schon entfernt, obwohl die von Staffel 1 noch verfügbar sind??? Das ist total verwirrend. Ich dachte, weil die Folgen von Staffel 1 noch da sind, hätte ich mit dem ansehen der Folgen von Staffel 2 noch Zeit. Jetzt sehe ich, dass die meisten von Staffel 2 shcon weg sind. Macht doch bitte nochmal Staffel 2 rein, zumindest für eine Woche

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Benedikt2205, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wegen lizenzrechtlicher Gründe können wir leider nicht alle Folgen von „Diagnose Mord“ zur Verfügung stellen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 🤗

6 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@Benedikt2205, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wegen lizenzrechtlicher Gründe können wir leider nicht alle Folgen von „Diagnose Mord“ zur Verfügung stellen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Aber warum werden Folgen von Staffel 2 schon entfernt, während die alten von Staffel 1 von verfügbar sind/nur zum Teil entfernt wurden? Dann entfernt doch lieber zuerst die Folgen, deren Sendetermin am weitesten zurückliegt und nicht irgendwelche Folgen mitten aus der Staffel.

Viele Grüße

Benedikt

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Also ich meine, es sind die Folgen 6,7,15-19 und dann 37-41 verfügbar. Das macht doch gar keinen Sinn. Warum werden die Folgen ab Nummer 20 schon entfernt, aber Folge 6 bleibt auch nach 2 Monaten noch verfügbar.

LeonImr
  • April 7, 2026

Hallo ​@Benedikt2205, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Die Bereitstellung des Inhalts hängt von den lizenzrechtlichen Vorgaben ab. 🙂 Wie bereits erwähnt können wir, aufgrund dieser, leider nicht alle Folgen von “Diagnose Mord” bereitstellen. 😟 Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Das verstehe ich natürlich und ich möchte ja auch nicht, dass sämtliche FOlgen zur Verfügung gestellt werden, aber anstatt willkürlich Folgen aus Staffel 1 UND 2 zur Verfügung zu stellen, nehmt doch lieber NUR die Folgen von Staffel 2, dafür aber vollständig. Und sobald im TV die Ausstrahlung von Staffel 3 beginnt, entfernt die von 1 UND 2 und lasst dafür die Folgen von Staffel 3. So kann man sich besser darauf einstellen, welche Folgen man als nächstes noch schauen muss.

Also z.B. so:

statt:  6,7,15-19 und dann 37-41

lieber: 20-41

Auf diese Weise hätte man ähnlich viele Folgen online, aber sie würden nicht so zufällig wie zur Zeit entfernt werden.

Viele Grüße

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 7, 2026

Ich habe jetzt zum Beispiel schon 10 Folgen von Staffel 2 verpasst, weil diese vor den restlichen Folgen von Staffel 1 entfernt wurden. Und ich bin mir sicher, dass es anderen Leuten ähnlich geht. Entfernt doch lieber Staffel 1, die jetzt seit über einem Monat online ist und fügt die Folgen von Staffel 2, die nur wenige Tage verfügbar waren, nochmal ein.