Skip to main content
Vom Support beantwortet

Diagnose Mord - Folgen 28/29 fehlen

Sonntagsfahrer
Einsteiger*in

Hallo Leon oder das Joyn Community Support,
bitte wieder bei Eurem Joyn Content-Team anfragen warum jetzt zur Serie Diagnose Mord die Folgen 28/29 “Wer zuletzt lacht” vom 01.04.2026 nicht auf Joyn verfügbar sind ?
Die Folgen vom 31.03.2026 und 02.04.2026 sind wiederum schon, ich hoffe um eine baldige Bereitstellung.
Vielen Dank Sonntagsfahrer.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Sonntagsfahrer auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass wir die genannten Folgen, aus lizenzrechtlichen Gründen, aktuell leider nicht zur Verfügung stellen können. 
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

HaticeY
  • March 27, 2026

Hallo ​@Sonntagsfahrer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 28, 2026

Hey ​@Sonntagsfahrer auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass wir die genannten Folgen, aus lizenzrechtlichen Gründen, aktuell leider nicht zur Verfügung stellen können. 
Beste Grüße, Sven 🙂