Skip to main content

Diagnose Mord Folgen und Allgemeine Fragen um Serien

• April 18, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Sonntagsfahrer
Einsteiger*in
  1. Warum werden die noch “Vor TV” zur Verfügung gestellte Folgen von der Serie Diagnose Mord wieder auf Joyn nach 2 Tagen gelöscht ?
  2. Warum löscht man nicht mal erst die älteren Folgen der ersten und zweiten Staffel und behält die neueres “vor TV” und kurz nach der ausgestrahltem Folgen.
  3. Warum werden diese nicht wie bei den Serien “Hart aber Herzlich” oder “Wer ist hier der Boss” es war, bis kurz nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung gestellt bleiben.
    Bei den Serien FBI/NCIS macht ihr das ja auch nicht, da sind diese auch bis nach TV-Ausstrahlung noch auf Joyn verfügbar.
  4. Wann wird wieder die schon mal vorhandene Anzeige “noch x Tage verfügbar” angezeigt, vor dem Redesign war die ja schon mal da, war mir bei den obigen zwei Serien (unter 2) im letzten Jahr sehr hilfreich ?

April 19, 2026

Hey ​@Sonntagsfahrer und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich kann dich in deinem Punkt vollkommen verstehen. 😥 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bedauerlicherweise nicht alle Serien/Filme dauerhaft zur Verfügung stellen. Am liebsten würden wir alle Inhalte dauerhaft in unserer Mediathek behalten. Wenn die Anzeige „noch X Tage verfügbar“ nach Ablauf verschwunden ist, aber der Inhalt noch zum Abruf bereitsteht, war dies ein bekannter Anzeigefehler. Auf manchen Geräten zeigt er es an und auf manchen nicht. Ich bitte dich um dein Verständnis. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 19, 2026

Hey ​@Sonntagsfahrer und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich kann dich in deinem Punkt vollkommen verstehen. 😥 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bedauerlicherweise nicht alle Serien/Filme dauerhaft zur Verfügung stellen. Am liebsten würden wir alle Inhalte dauerhaft in unserer Mediathek behalten. Wenn die Anzeige „noch X Tage verfügbar“ nach Ablauf verschwunden ist, aber der Inhalt noch zum Abruf bereitsteht, war dies ein bekannter Anzeigefehler. Auf manchen Geräten zeigt er es an und auf manchen nicht. Ich bitte dich um dein Verständnis. Beste Grüße, Stephan.