Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Die Abrechnung- neueste Folge

• November 28, 2025
  • 3 Kommentare
  • 19 Ansichten

Oooh, bitte holt Giulia und Verena zurück!! 🙏🙏🙏 

Sie haben so unfair verloren gegen Umut und Stefan, eigentlich ja schon zum zweiten Mal! 

Die beiden Frauen haben Power, bringen durch ihre Kontroversen Leben ins Margariten- Haus, und sie hätten so sehr eine zweite Chance verdient, viel mehr als Umut, der auch noch unfair gespielt hat! 

Zumal sie eigentlich auch ohne Umuts viel erwähnte "Großzügigkeit" ja schon beim ersten Spiel im Dome gewonnen hätten…

Falls sich da etwas an den Regeln "beugen" lässt, holt sie bitte, bitte zurück! 

Ansonsten: Super Show!! 👍👍👍

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@JumaGhealagh, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es freut uns das dir der Content zu  „Die Abrechnung: Der Promi-Showdown“ so gut gefällt und danke für dein tolles Feedback. 😊 Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Format, aber gerne gebe ich dein Feedback an unsere Programmabteilung weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Show. Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 28, 2025

Hallo ​@JumaGhealagh, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es freut uns das dir der Content zu  „Die Abrechnung: Der Promi-Showdown“ so gut gefällt und danke für dein tolles Feedback. 😊 Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Format, aber gerne gebe ich dein Feedback an unsere Programmabteilung weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Show. Liebe Grüße, Nils

• Neuling
  • November 28, 2025

Die Abrechnung ist, seit langem, ein neues, sehr gutes Format, kommen sich Streitende doch wirklich näher um entweder in ihrem Zwist zu bekräftigen oder zu besiegen. Ich würde mich über eine weitere Staffel freuen.

Natürlich spielen die Teams zum Teil hart und nicht immer fair. Aber Spiel ist Spiel. Ich kann im Fall  Giulia und Verena vs Umut und Stephan nicht sagen, wem ich den Weg zurück in das Gartenhaus mehr gewünscht hätte.  Giulia und Verena haben sich nur noch gestritten und Umit mit Stephan haben nur noch genervt. Es konnte nur das richtige Paar treffen.

Bitte Weitermachen.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 29, 2025

Hey ​@DTema und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für dein Feedback 😀 Wir freuen uns, dass dir  „Die Abrechnung: Der Promi-Showdown“ so gut gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schauen. Beste Grüße, Stephan.